Telekommunikation

Telekommunikation

Telefonie, Internet & TV – Produkte, die Kunden interessieren

Die effizienten Bearbeitungsprozesse zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen sind der Schlüssel zum Erfolg. Gut organisierte Workflows und die übersichtliche Darstellung der zahleichen Produkte und Tarife ist dabei Voraussetzung.

Basierend auf diesen Anforderungen deckt varioSuite den end-to-end Prozess übergreifend ab:

  • Vertrieb & Marketing
  • Kundenservice & Technik
  • Finanzen & Buchhaltung
  • Ressourcen-Verwaltung
  • Webmodule
Kundin telefoniert von zu Hause

Produkte – Telefonie, Breitband und Hardware einfach aufgesetzt und abgerechnet

varioCRM unterstützt die Abrechnung von Produkten nach Nutzungsdauer (z.B. Gesprächsdauer), Nutzungshäufigkeit (z.B. Anzahl von SMS), Bandbreite (z.B. Internetzugang) und natürlich nach Festpreis (Flatrate). Sie können für Produkte und Produktpakete verschiedene Laufzeiten und Abrechnungszyklen einstellen. Ein einfaches Produkt-Setup und eine große Auswahl von Funktionalitäten gewährleisten Ihnen deutliche Vorteile gegenüber dem Wettbewerb.

stationäres Telefon

Tarife – Bepreisungsmodelle übersichtlich abgebildet

Mit varioCRM definieren und pflegen Sie beliebig viele Tarifmodelle. Alle uns derzeit bekannten Bepreisungsmodelle für Telefonie, Internet und Kabel-TV können abgebildet werden. Die für die Modelle relevanten Verzonungen wie City, Regional, National sind bereits im System vorkonfiguriert. Mehr zum Thema Kontingentprodukte.

Kunde telefoniert mobil