Customer Self-care anywhere

dimari-news-varioMobile

Customer Self-care anywhere

dimari-news-varioMobile

Mit varioMobile werden Ihre Kunden jetzt mobil

Kunden wollen mehr denn je ihre Geschäfte auch von unterwegs abwickeln. Über varioOnline können die Nutzer alle verfügbaren Daten einsehen, Rechnungen downloaden und Anfragen direkt an das Kundencenter stellen. Mit varioMobile ergänzen Sie ihr Angebot und bieten eine noch flexiblere Möglichkeit auf persönliche Kundendaten, Gesprächs- oder Zahlungsinformationen zuzugreifen.

Das neue Modul der varioSuite erweitert den Customer Self-Care auf mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets, etc.). Sein Design ist optimiert für die geringere Display-Fläche und unterstützt die auf Mobilgeräten übliche Touch-Bedienung. Die Lösung ist dabei unabhängig von der Systemplattform.

Mit varioMobile können Sie über ein Mobile Device:

  • Kunden-, Rechnungs- und Zahlungsinformationen abfragen,
  • aktuelle Gesprächsdaten einsehen sowie
  • Produkt-Upgrades vornehmen.

Weiterhin ist eine Anbindung an Smart-Meter möglich. Die Benutzeroberfläche kann einfach über Cascading Stylesheets (CSS) an das eigene Corporate Design angepasst werden.

Tags:


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen