Support, Schulung & Wartung

Support – Ihr persönlicher Kontakt

Schon während und nach der Produkteinführung bieten wir Ihnen einen individuellen sowie persönlichen Support. Entsprechend bedürfnisgerechte Schulungen bereiten Sie auf eine effiziente Nutzung im Betrieb vor.

Der Support Service beinhaltet u.a. die Veränderung bestehender beziehungsweise die Einführung neuer Funktionen, entsprechend Ihrer internen Abläufe. Dafür besprechen wir gemeinsam die Anforderungen. Weiterhin können wir Sie aufgrund unserer Branchenerfahrung zum effektiven Einsatz der Softwaresysteme beraten. Nach der technischen Umsetzung neuer Funktionalitäten bieten wir einen Update Service zur Aktualisierung bestehender Module an.

Vor allem in der Anfangsphase kann es vermehrt zu Fragen kommen. Hier können Sie uns persönlich per Telefon oder über unser Support Portal erreichen. Zudem unterstützen wir Sie auch gerne individuell vor Ort. Kundennähe wird für uns groß geschrieben und ist essentiell für ein langfristiges sowie vertrauensvolles Geschäftsverhältnis. Dafür stehen wir für Flexibilität und schnelle Responsezeiten bei Supportfragen.

Unser Support Service beinhaltet:

  • Anfragen zu Veränderungen und Implementierung neuer Funktionen
  • Operativer telefonischer oder persönlicher Support
  • Update Service
Persönliche Beratung, Update Service, Support und individuelle Schulung

Software Schulung

Unser bewährtes Trainingsprogramm bietet zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre Mitarbeiter und IT-Fachleute. Entsprechend vermitteln wir einerseits Kenntnisse über unsere Software-Lösungen, andererseits Wissen im Bereich der Telekommunikation.

Die Trainingseinheiten werden genau auf Ihre Ausgangssituation zugeschnitten. Wenn Sie selbst aktiv in der Datenbank und den Dokumentvorlagen arbeiten möchten, bieten wir Ihnen spezielle Admin-Schulungen im dimari Trainingscenter an. Entsprechend unterrichten wir die Software Architektur sowie die weiterführende Programmierung (beispielsweise SQL, XML). Für die Schulung Ihres Customer Services kommen wir gerne vor Ort. Dort lernen Ihre Mitarbeiter die Bedienung der Kundenmanagement Software kennen. Weitere Schulungen rund um die Produkte, Technik etc. stellen wir gerne individuell zusammen.

Wir bieten Unternehmen zielgerichtete Seminare, um

  • die speziellen Abläufe im Bereich der TK-Geschäftsprozesse,
  • technische Kernkompetenzen für die varioSuite sowie
  • professionelles Wissen über XML und SQL Technologien und Standards

zu vermitteln.

Sprechen Sie uns für Ihr spezielles Trainingsprofil an.

Sie haben Fragen zu individuellen Software Schulungen? Rufen Sie mich gerne an:

Angebote für individuelle Software Schulung

Anett Kink
+49 (0) 561 840 989 30
info[at]dimari.de

Software Wartung

Ist die Produkteinführung abgeschlossen, können Sie von der Software Wartung profitieren. Durch ständig veränderte Marktanforderungen und dem Ziel einer immer höheren Automatisierung der Prozesse, erweitern auch wir unsere Software Module stetig weiter. Zudem entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Features und Funktionen, von denen alle Wartungskunden profitieren können und erhalten einen entsprechenden Integrations Support.

Als Wartungskunde erhalten Sie den Zugriff auf unser Customer Solution Center. Dort können Sie einerseits Fragen und Probleme rund um Ihr Softwarepaket stellen. Andererseits erhalten Sie hier Zugriff auf die neuesten Updates. Die Veränderungen in den jeweiligen Versionen sind anhand ausführlicher Texte und Screenshots erklärt.

Zusätzlich zu den Updates stehen wir Ihnen selbstverständlich bei Fragen telefonisch zur Verfügung.

Mit der Software Wartung haben Sie folgende Vorteile:

  • Neueste Software Updates
  • Zugriff auf das Customer Solution Center
  • Persönlicher Support bei Fragen und Problemen
Wartung und individueller Support für die Software Module