Support & Schulung

Support & Schulung

Support – Ihr persönlicher Kontakt

Nach der Produkteinführung bieten wir Ihnen einen individuellen Support an. Nutzen Sie die Vorteile unserer bewährten Supportleistungen, um die Effizienz Ihres Betriebes zu optimieren. Unser Service beinhaltet:

  • Anfragen zu Veränderungen und Implementierung neuer Funktionen
  • Update Services
  • Operativer Support

dimari bietet individuellen Vor-Ort-, persönlichen Telefon- oder Internetsupport während aller Phasen im Lebenszyklus der Lösung.

Aufgrund der

  • hohen Qualität der Produkte,
  • Flexibilität des Support-Teams und
  • schnellen Responsezeit bei Supportanfragen

treffen Sie mit dimari als kompetenten, langfristigen Partner die richtige Wahl zur Umsetzung Ihrer Ziele.

Schulungssituation

Training – Maßgeschneiderte Angebote zum “Certified Professional”

Ein bewährtes Trainingsprogramm bietet zahlreiche Zertifizierungen für Ihre Mitarbeiter und IT-Fachleute. Um Kenntnisse im Bereich der Telekommunikation zu erwerben und Wissen über unsere Softwarelösungen zu vermitteln, bilden wir “Certified Professionals” aus. Wir bieten Unternehmen zielgerichtete Seminare, um

  • die speziellen Abläufe im Bereich der TK-Geschäftsprozesse,
  • technische Kernkompetenzen für die varioSuite und
  • professionelles Wissen über XML und SQL Technologien und Standards

zu vermitteln.

Die Trainingseinheiten werden genau auf Ihre Ausgangssituation zugeschnitten (SQL-Schulung, XML-Schulung, Produktschulung).

Sprechen Sie uns für Ihr spezielles Trainingsprofil an.

Portrait Anett Kink

Anett Kink
+49 (0) 561 840 99188
anett.kink@dimari.de