Software Lösung

varioSuite Software Lösung

Kundengewinnung durch automatisierte Geschäftsprozesse

Heutige Marktbedingungen fordern von Unternehmen Kundenorientierung, Innovation und Flexibilität. Neben der klassischen Telefonie und dem Internet bieten deshalb immer mehr Unternehmen zusätzliche Dienstleistungen oder Produktpakete an. Mit Mobilfunk und Community-Tarifen soll die Kundenbindung gefestigt werden. Außerdem optimieren flexible Software Lösungen die internen Abläufe.

Diese müssen zudem möglichst kosteneffizient sein. Deshalb reduzieren Workflow Komponenten und automatisierte Schnittstellen zur Finanzbuchhaltung, wie WBCI, WITA oder SOAP die zeitlichen Abläufe signifikant.

Hierfür bietet dimari innovative Softwarelösungen an. Für Carrier, Stadtwerke und regionale Telekommunikationsanbieter entwickeln wir individuelle Business-Lösungen. Entsprechend Ihrer Geschäftsentwicklung ist varioSuite einfach erweiterbar.

dimari-software-loesung
Client Komponenten
  • Kundenverwaltung und Vertrieb in einem

  • $0/mo
    • Customer-Relationship-Management
    • Vertragsmanagement
    • Fakturierung
    • Reporting und Workflow-Komponenten

Server Komponenten
  • Flexible Abrechnung aller Produkte

  • $0/mo
    • Produkte und Tarife
    • Fakturierung
    • Rating
    • Provisionierung
    • Online Billing

Client Komponenten
  • Management technischer Ressourcen

  • $0/mo
    • Anschlüsse und Infrastruktur verwalten
    • indiv. Ressourcen-Hierarchie
    • Hardware und techn. Komponenten managen
    • Technische Anschaltung

Web Komponenten
  • E-commerce zur Kundengewinnung

  • $0/mo
    • Online Vertrieb
    • Internetshop und Kundenlogin
    • Vertriebs- und Partnerschnittstelle
    • mobile Logistiklösung