Software Lösungen

varioSuite Softwarelösung

Kundengewinnung durch automatisierte Geschäftsprozesse

Heutige Marktbedingungen fordern von Unternehmen Kundenorientierung, Innovation und Flexibilität. Neben der klassischen Telefonie und dem Internet bieten immer mehr Unternehmen zusätzliche Dienstleistungen oder Produktpakete an. Mit Mobilfunk und Community-Tarifen soll die Kundenbindung gefestigt werden.

Interne Abläufe müssen zudem möglichst kosteneffizient sein. Workflow Komponenten und automatisierte Schnittstellen wie WBCI, WITA, SOAP oder zur Finanzbuchhaltung reduzieren den Time-to-Market.

Hierfür bietet dimari innovative Softwarelösungen an. Für Carrier, Stadtwerke und regionale Telekommunikationsanbieter entwickeln wir individuelle Business-Lösungen. Entsprechend Ihrer Geschäftsentwicklung ist varioSuite einfach erweiterbar.

dimari-software-lösung
Client Komponenten
  • Kundenverwaltung und Vertrieb in einem

  • $0/mo
    • Customer-Relationship-Management
    • Vertragsmanagement
    • Fakturierung
    • Reporting und Workflow-Komponenten

Server Komponenten
  • Flexible Abrechnung aller Produkte

  • $0/mo
    • Produkte und Tarife
    • Fakturierung
    • Rating
    • Provisionierung
    • Online Billing

Client Komponenten
  • Management technischer Ressourcen

  • $0/mo
    • Anschlüsse und Infrastruktur verwalten
    • indiv. Ressourcen-Hierarchie
    • Hardware und techn. Komponenten managen
    • Technische Anschaltung

Web Komponenten
  • E-commerce zur Kundengewinnung

  • $0/mo
    • Online Vertrieb
    • Internetshop und Kundenlogin
    • Vertriebs- und Partnerschnittstelle
    • mobile Logistiklösung