Internetpräsenz mit varioShop
Ihre Kunden können einfach und jederzeit über das Web mit Ihnen kommunizieren.
Mit varioShop Produkte und Tarife online abbilden und buchen
Immer mehr Menschen haben einen Internetanschluss und nutzen folglich die vielen Möglichkeiten des „World Wide Web“. Durch den steigenden Ausbau der Netze und den täglichen Zuwachs an potentiellen Kunden erhöht sich ferner die Wahrscheinlichkeit, dass der eigene Webshop besucht wird. Mit einem Onlineshop können Ihre Kunden Sie weltweit erreichen. So können Sie global agieren und einen großen Kundenkreis ansprechen.
Das Internetmodul varioShop gibt Ihnen die Möglichkeit, durch permanente Internetpräsenz Neukunden zu gewinnen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Weiterhin kann der Kunde alle Serviceleistungen auf einen Blick einsehen.
varioShop ergänzt die etablierte Branchenlösung varioSuite™ von dimari um weitere wichtige, benutzerfreundliche Features und praxisgerechte Funktionalitäten. Dementsprechend macht das die Kundengewinnung für Sie noch einfacher. Mit varioShop können sich Ihre Kunden in aller Ruhe informieren und eine Auswahl treffen. Des Weiteren können Ihre Kunden schnell und effizient mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit varioShop:
- präsentieren Sie Interessenten und Kunden Ihre Produktpalette,
- veranschaulichen Sie die verschiedenen Anschlüsse und Tarifoptionen und
- geben Neukunden die Möglichkeit, mit wenig Aufwand das für sie passende Produkt zu buchen
- steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch permanente Verfügbarkeit
Sobald sich der Interessent für ein Produkt entschieden hat, fragt das System alle für die weitere Bearbeitung erforderlichen Informationen ab. Daraufhin überträgt es sie in die Datenbank. Ganz so, als hätten Sie die Daten selbst in varioCRM erfasst. Automatisiert erhält der Kunde eine Benachrichtigung über seinen Auftrag. Entsprechend können Sie neue Produkte und/oder Pakete flexibel konfigurieren, ohne dass Sie eine Änderung an der Shopwebseite vornehmen müssen.
varioShop ist speziell auf die Anforderungen von Telko’s abgestimmt. Demzufolge sind Verfügbarkeitsprüfungen, Rufnummernwechsel oder Bestellungen von z.B. ISDN Leistungsmerkmalen, etc. mit integriert.
varioOnline stellt Ihren Kunden eine gleichermaßen komfortable Möglichkeit zur Verfügung, beispielsweise Nutzungsdaten einzusehen, Rechnungen abzurufen, Optionen hinzu zu buchen oder Tarife zu wechseln.