Die dimari Mitarbeiter haben langjährige operative Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche. Dadurch ist es uns möglich, Projekte schnell und effektiv, umzusetzen. Ihre Produkte sind individuell an veränderte Marktbedingungen und Kundenbedürfnisse anpassbar. Dadurch stellen wir für Sie eine optimale Kundenbetreuung sicher.
Ein internes Qualitätsmanagement garantiert einerseits hohe Qualitätsstandards und andererseits Kundenzufriedenheit. Wir sind daran interessiert, praktische, nutzerfreundliche und kosteneffiziente Lösungen anzubieten. So können sich unsere Kunden auf das Wesentliche konzentrieren: den eigenen Vertrieb.
Die dimari GmbH wurde 2002 gegründet. Seitdem haben nicht nur viele Kunden uns ihr Vertrauen geschenkt, sondern auch neue Mitarbeiter. Neben dem Hauptstandort in Kassel unterstützen international erfahrene Mitarbeiter und Softwareentwickler in Bhubaneswar (Indien) den täglichen Geschäftsprozess.
Unser Ziel ist es, den Kundenwünschen nach Markterweiterung und Wettbewerbsfähigkeit gerecht zu werden und innovative, branchenspezifische Lösungen zu entwickeln.
+49 (0)561/8409-8930
Aufgaben:
+49 (0)561/8409-8647
Aufgaben:
+49 (0)561/8409-8673
Aufgaben:
+49 (0)561/8409-8635
Aufgaben:
+49 (0)561/8409-8635
Aufgaben:
+49 (0)561/8409-8675
Aufgaben:
+49 (0)561/8409-8671
Aufgaben:
+49 (0)561/8409-8930
Aufgaben:
+49 (0)561/8409-8930
Aufgaben:
+49 (0)561/8409-8930