Telekommunikation

Telekommunikation

Telefonie, Internet & TV – Produkte, die Kunden interessieren

Die effizienten Bearbeitungsprozesse zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen sind der Schlüssel zum Erfolg. Gut organisierte Workflows und die übersichtliche Darstellung der zahleichen Produkte und Tarife aus der Telekommunikation sind dabei Voraussetzung.

Basierend auf diesen Anforderungen deckt varioSuite den end-to-end Prozess übergreifend ab:

  • Vertrieb & Marketing
  • Kundenservice & Technik
  • Finanzen & Buchhaltung
  • Ressourcen-Verwaltung
  • Webmodule
dimari-telekommunikation-telefonie

Produkte – Telefonie, Breitband und Hardware einfach aufgesetzt und abgerechnet

varioCRM unterstützt die Abrechnung von Produkten nach Nutzungsdauer (z.B. Gesprächsdauer), Nutzungshäufigkeit (z.B. Anzahl von SMS), Bandbreite (z.B. Internetzugang) und natürlich nach Festpreis (Flatrate). Sie können für Produkte und Produktpakete verschiedene Laufzeiten und Abrechnungszyklen einstellen. Ein einfaches Produkt-Setup und eine große Auswahl von Funktionalitäten gewährleisten Ihnen zudem deutliche Vorteile gegenüber dem Wettbewerb.

dimari-telekommunikation-produkte

Tarife – Bepreisungsmodelle übersichtlich abgebildet

Mit varioCRM definieren und pflegen Sie beliebig viele Tarifmodelle. Außerdem sind alle, uns derzeit bekannten Bepreisungsmodelle für Telefonie, Internet und Kabel-TV, abbildbar. Die für die Modelle relevanten Verzonungen wie City, Regional, National sind bereits im System vorkonfiguriert und erleichtern Ihnen obenrein den Kundenservice. Mehr zum Thema Kontingentprodukte.

dimari-telekommunikation-tarife

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen