Support & Schulung

Support, Schulung & Wartung

Support – Ihr persönlicher Kontakt

Schon während und nach der Produkteinführung bieten wir Ihnen einen individuellen Support und Ihren Bedürfnissen entsprechende Schulungen an. Nutzen Sie die Vorteile unserer bewährten Supportleistungen, um die Effizienz Ihres Betriebes zu optimieren.

Der Support Service beinhaltet unter anderem die Veränderung bestehender beziehungsweise die Einführung neuer Funktionen entsprechend Ihrer internen Abläufe. Gemeinsam besprechen wir die Anforderungen. Zusätzlich können wir Sie aufgrund unserer Branchenerfahrung zum effektiven Einsatz der Softwaresysteme beraten. Nach der technischen Umsetzung neuer Funktionalitäten bieten wir einen Update Service zur Aktualisierung bestehender Module an.

Vor allem in der Anfangsphase kann es vermehrt zu Fragen kommen. Hier können Sie uns persönlich per Telefon oder über unser Support Portal erreichen. Zudem unterstützen wir Sie auch gerne individuell vor Ort. Kundennähe wird für uns groß geschrieben und ist auch unserer Meinung nach essentiell für ein langfristiges und vertrauensvolles Geschäftsverhältnis. Dafür stehen wir für Flexibilität und schnelle Responsezeiten bei Supportfragen.

Unser Support Service beinhaltet:

  • Anfragen zu Veränderungen und Implementierung neuer Funktionen
  • Update Services
  • Operativer Support, telefonisch oder persönlich
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Software Schulungen – Maßgeschneiderte Angebote zum “Certified Professional”

Unser bewährtes Trainingsprogramm bietet zahlreiche Zertifizierungen für Ihre Mitarbeiter und IT-Fachleute. Um Kenntnisse im Bereich der Telekommunikation zu erwerben und Wissen über unsere Software-Lösungen zu vermitteln, bilden wir “Certified Professionals” aus.

Die Trainingseinheiten werden genau auf Ihre Ausgangssituation zugeschnitten. Wenn Sie selbst viel umsetzen möchten, bieten wir Ihnen spezielle Admin-Schulungen rund um die Software Architektur und zur weiterführenden Programmierung (z.B.: SQL, XML) an. Für die Schulung Ihrer Customer Service Mitarbeiter kommen wir zu Ihnen. Vor Ort lernen Ihre Mitarbeiter die Bedienung der Kundenmanagement Software kennen. Weitere Schulungen rund um die Produkte, Technik etc. stellen wir gerne individuell zusammen.

Wir bieten Unternehmen zielgerichtete Seminare, um

  • die speziellen Abläufe im Bereich der TK-Geschäftsprozesse,
  • technische Kernkompetenzen für die varioSuite und
  • professionelles Wissen über XML und SQL Technologien und Standards

zu vermitteln.

Sprechen Sie uns für Ihr spezielles Trainingsprofil an.

dimari-marketing-akink

Anett Kink
+49 (0) 561 840 989 30
info[at]dimari.de

Software Wartung

Ist die Produkteinführung abgeschlossen, können Sie von der Software Wartung profitieren. Durch ständig veränderte Marktanforderungen und dem Ziel einer immer höheren Automatisierung der Prozesse, erweitern auch wir unsere Software Module stetig weiter. Zudem entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Features und Funktionen.

Als Wartungskunde erhalten Sie den Zugriff auf unser Customer Solution Center. Dort können Sie einerseits Fragen und Probleme rund um Ihr Softwarepaket stellen. Andererseits erhalten Sie hier Zugriff auf die neuesten Updates. Die Veränderungen in den jeweiligen Versionen sind anhand ausführlicher Screenshots erklärt.

Zusätzlich zu den Updates stehen wir Ihnen selbstverständlich bei Fragen telefonisch zur Verfügung.

Mit der Software Wartung haben Sie folgende Vorteile:

  • Neueste Software Updates
  • Zugriff auf das Customer Solution Center
  • Persönlicher Support bei Fragen und Problemen
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