Stellenangebot für Software- und Webentwickler

Jobs bei dimari

Bewirb dich jetzt – wir bieten Jobs mit viel Abwechslung und Flexibilität

Du suchst eine neue Herausforderung oder möchtest dich beruflich umorientieren? Du bist noch im Studium und suchst einen Job für nebenbei? Dein Studium hast du fast beendet und möchtest ins Berufsleben starten?

Egal, in welchem Lebensabschnitt du dich befindest, schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir haben ein eigenes Softwareprodukt entwickelt, welches bekannte Firmen aus der Telekommunikation einsetzen. Bei uns kannst du interessante Projekte realisieren sowie eigene Ideen einbringen. Die Telekommunikation und die ständig veränderten Marktbedingungen machen die Arbeit sehr abwechslungsreich.

Als Softwareentwickler(in) oder Datenbankspezialist(in), kennst du dich mit C# aus und erörterst gerne komplexe Sachverhalte. Als Webentwickler(in) weißt du, was man heute braucht. Denn vor allem die Onlinekomponente untersteht ständig neuen Trends.

Wir sind ein sehr kollegiales Team, welches gerne zusammen arbeitet, aber auch Projekte selbstständig realisiert. Durch die flexiblen Arbeitszeiten, können wir die Arbeit an unser privates Leben gut anpassen. Dabei arbeiten wir sorgfältig und verantwortungsbewusst.

Bewirb dich doch einfach auf eine unserer Jobs und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen Softwareentwickler und Web-Entwickler