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varioCRM – Kundenverwaltung und Vertrieb in einem

Diese CRM Software ist spezifisch auf die Prozesse der Telekommunikationsbranche abgestimmt.

Das Ergebnis?

Der Kunde steht im Mittelpunkt. Ihre Mitarbeiter können effizient und motiviert alle aktuellen Informationen über den Kunden einsehen. Durch die zielgenaue Abwicklung steigern Sie den Umsatz, die Zufriedenheit des Kunden und Sie motivieren Ihre Mitarbeiter.

varioCRM stellt ein breit gefächertes Angebot an Funktionen zur Verfügung, um das Kundenmanagement im Sales, Customer Service und für die Technik optimal zu gewährleisten. Das integrierte Workflow Management automatisiert alltägliche Aufgaben und sorgt für Leistungsfähigkeit und Konsistenz.

 

Was kann varioCRM?
  • Integrierter Verfügbarkeitskalender, damit Sie den Überblick behalten
  • Automatisierte Benachrichtigung der Bearbeiter
  • Tickets können für die Störungsmeldung generiert werden
  • Integriertes Mahnwesen
  • Bei jedem Anruf wird das Kundenprofil sofort aufgerufen
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Wissen wo und wann Ihre Techniker zur Verfügung stehen

Mit dem „Verfügbarkeitskalender“ ermitteln Sie in Echtzeit, ob der Wunschtermin zur Freischaltung des Anschlusses Ihres Kunden möglich ist. Auftragsstellungen und die Koordination von Störungsbehebungen werden ad-hoc abgefragt und so effizient bearbeitet.

Der Kalender ist mit der Aktivitätsliste und Aktivitätshistorie verbunden. Die Daten werden online transferiert und stehen damit dem gesamten Verkaufsteam zur Verfügung. So können Sie schnell und effizient auf Kundenwünsche reagieren.

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Ticketmanagement – effiziente Aufgabenverwaltung

Das varioCRM bietet ein vollwertig integriertes Ticket-Management zur direkten Anwendung im CRM. Damit können Sie u.a. neue Tickets anlegen, Anfragen verwalten und bearbeiten sowie laufende Fälle anderen Mitarbeitern zuordnen. So bleiben künftig keine Nachrichten oder Vorgänge unbearbeitet oder gehen verloren.  Mit der Integration in Microsoft Outlook können Tickets als Kalendereintrag oder Aktivität hinterlegt werden.
Befindet sich ein bewährtes Ticketsystem im Einsatz, können die Störungsmeldungen und Einträge daraus in varioCRM gespiegelt werden. So sehen Bearbeiter Aufgaben und Aktivitäten auf einen Blick.

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varioMail – Kunden immer pünktlich informiert

Mit diesem Modul können Sie nicht nur Mailings organisieren und erarbeiten. Über varioMail werden ebenfalls der Serienrechnungsdruck abgewickelt, Kampagnen gestartet und Marketingaktionen durchgeführt.

Die Vorteile mit der Mail-Erweiterung:

  • BillMailing zum automatischen Versand von Rechnungen und EVNs.
  • Im MarketingMailing werden Marketing und Vertriebsaktionen gestartet.
  • Schneller und einfacher Versand von Kommissionsabrechnungen
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varioResource – technische Ressourcen flexibel gemanagt

Verwalten Sie technische Ressourcen (wie z.B. Router oder Rufnummern) auf effektivste Art und einfachste Weise. Ihre Mitarbeiter können dem Kunden noch während des Erstgesprächs mitteilen, wann der Auftrag durchgeführt werden kann. varioResource kann jede Art von Komponenten und Hardware beliebiger Hersteller (WLAN Router, Telefone etc.), Hierarchien und ihre Beziehung zueinander integrieren. Beispielsweise können Sie verfügbare Ports speichern und einen Anschluss direkt mit der Bestellung freischalten.

Beim Bau eines Breitbandnetzes ist varioResource als Anschlussregister-Management (FTTH) einsetzbar.

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