Web

Web Komponenten

Online Module unterstützen die Kundengewinnung und den Customer Service

Web Komponenten schaffen die Verbindung zwischen Ihren Kunden, dem Unternehmen und Ihren Vertriebspartnern.

Das Kundenmanagement wird transparent, Vertrags- und Verbrauchsdaten können online eingesehen und neue Produkte bestellt werden. Der Onlinezugriff von Vertriebsmitarbeitern und Technikern vereinfacht interne Prozesse sowie die Kundengewinnung. Mit den Web Komponenten legen Sie neue Kunden an, pflegen Verträge ein, fordern Bonitätsprüfungen an und informieren über den Auftragsstatus.

Ihre Vorteile für Marketing und Vertrieb:

  • Kundengewinnung durch online Produktvertrieb
  • Rechnungen, Dokumente und Verbrauchsdaten online bereitstellen
  • Kundenbindung durch Interaktivität
  • Einbindung der Webapplikation in Ihr Corporate Design und
  • Ticketing-Management für Verwaltung und Technik etc.

Die Komponenten sind auf Ihre unterschiedlichen Geschäftsbereiche individuell abgestimmt und sind als Module einzeln oder kombiniert einsetzbar.

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So einfach kann Kundengewinnung sein.

varioWeb – der direkte Draht zum Vertriebspartner

Über varioWeb haben Ihre Vertriebspartner jederzeit den direkten Zugriff auf alle Kunden und Leads. Die Daten können komfortabel mobil erfasst und später im varioCRM weiter bearbeitet werden. Der Wizard zur schnellen Kundenerfassung ist ein unverzichtbares Tool für Außendienst und Agenturen.

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varioOnline – eine Kundenplattform für jedermann

Jeder Kunde erhält mit einem persönlichen Zugangscode einen Zugriff zur Onlineplattform. Dort kann er seine persönlichen Daten sowie Rechnungen, EVNs, Einzahlungen etc. einsehen sowie Produktupgrades durchführen. Sie entscheiden selbst, was dem Nutzer zugänglich sein soll.

varioShop – der flexible Internetshop

Der Kunde kauft über Ihren Webshop Produkte, passende Tarife und Add ons ein. Alle eingegebenen und ausgewählten Daten werden automatisch ins CRM übernommen und stehen zur weiteren Verarbeitung zur Verfügung. Sendet der Kunde die Bestellung ab, treten Sie mit Ihm in Kontakt. Für einen besseren Workflow und als Überblick über die Ausbaugebiete, ist eine Verfügbarkeitsabfrage vor den Webshop schaltbar.

varioMobile – Customer Self-care anywhere

Mit mobilen Apps haben Kunden jederzeit den Überblick über gebuchte Produkte. Sie können Kundendaten, Gesprächs- oder Zahlungsinformationen sicher mobil einsehen. Mit varioMobile erweitern Sie den Customer Self-Care auf mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets, etc.

Kunden können mit dem mobilen Service:

  • Kunden-, Rechnungs- und Zahlungsinformationen abfragen,
  • aktuelle Gesprächsdaten einsehen sowie
  • Produkt-Upgrades vornehmen.

Das Design ist für die geringere Display-Fläche optimiert und unterstützt die übliche Touch-Bedienung auf Mobilgeräten. Unabhängig von der Systemplattform ist auch eine Anbindung an Smart-Meter möglich. Über Cascading Stylesheets (CSS) ist die die Benutzeroberfläche einfach an das eigene Corporate Design anpassbar.

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varioFulfilment – eine integrierte Logistiklösung

Vereinfachen Sie den Versand technischer Komponenten und Hardwareprodukte. Die mobile Logistiklösung greift direkt auf den Lagerbestand zu. Bestellt ein Kunde einen Internetanschluss mit Modem, so wird dieser automatisch über varioFulfilment organisiert. So haben Sie den Bestand jederzeit im Blick.

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